Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 15:31   #4
Mel
Benutzer

Benutzerbild von Mel

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer
Schade dass es den NUR in Deutschland gibt!

Ich finde es toll dass du diesen Ölverlust überhaupt bemerkt hast. Andere hätten es vielleicht erst gemerkt wenn sich die Räder nicht mehr drehen ...

Trotzdem auch schade dass du da einen Mangel hast, aber ich hoffe er wird so schnell wie möglich behoben (oder ist er vielleicht schon??)

Was hats denn gekostet oder noch interessanter wäre was hat man denn gemacht???
Hi Rainer!

Echt, nur in Deutschland gibt es diesen Service?

Das zu bemerken, war nicht schwer. Die Reserveradhülle (die jetzt leider dadurch versaut ist) war voll mit Öl bespritzt, sowie die Stoßstangenecken und der Auspuff. Ein Blick an die Hinterachse bzw. Diff und die Sache war klar. Bemerkt habe ich es in Frankreich.

Nun, meine Werkstatt hat den Simering (weiß jetzt nicht, ob ich's richtig geschrieben habe) ausgetauscht und jetzt warte ich noch auf das letzte Teil was bestellt werden mußte. Es ist eine Platte...sorry, typisch Frau. Hab' vergessen, wie es heißt.

Bezahlen muss ich gar nichts, weil ich ja noch in der Neuwagengarantie bin, geht also auf Kulanz. Erklären kann sich mein Händler den Defekt nicht, ist wohl bei noch keinem Terios bisher aufgetreten.

Hi,hi.....na, wer fährt mit seinem Terios auch schon Autobahnstrecken von non-stop 15-18 Std. ?? Und das über 2700km. Okay, show-off. :wink:
Mel ist offline   Mit Zitat antworten