Zitat:
Zitat von MeisterPetz
Haferflocken at his best. Wennst mal ein Videotagebuch draus machst, lass es uns wissen.
Die Schraube ist ordentlich abgenudelt. Wenn du die mit einem passenden Schraubenzieher nimmer rauskriegst, musst sie ausbohren.
|
Alleine mach ich sowas aber nicht, da mach ich ja schon wieder etwas bei kaputt... Macht mein Daihatsuhänder das umsonst? Müsste er ja weil es ein Fehler der Herstellung war dass die Schraube so fest sitzt!! Habe es eben ein paar Mal probiert zu lösen in der Hoffnung dass es klappt (davon geht man ja aus), aber ebensoviele Male ist mir der Schraubenzieher abgerutscht. Dann habe ich ja nichts falschgemacht da die Schraube sich ja eigentlich lösen sollte. Insofern wohl definitiv ein Garantiefall...
Ich gehe einfach morgen zu irgendeinem Daihatsuhändler, lasse das machen und fertig. Hab die Schnauze voll!! Wie lange dauert sowas und was für Papiere brauch ich dafür? Läuft ja wohl unter Garantie schätze ich mal!!!
Ich will endlich neue LS Boxen einbauen, aber ich werde unnötig behindert, scheiss Dauhatsu Fertigung!!!