Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2004, 20:40   #28
haferflocken
Gast

Standard

Oh mann, also Ablauf heute:

1.zum bauhaus gefahren, guten passenden schraubenzieher gekauft
2.versucht damit schraube zu lösen ging nicht und bin wieder einmal abgerutscht von der schraube obwohl ich den schraubenzieher richtig stark drangepresst habe
3.schraubenzieher zurückgebracht und geld zurückbekommen
4.zur irgendeiner werkstatt gefahren, jemand (ein mechaniker) hat dann auch versucht die schraube zu lösen, vergeblich. Er ist glaube ich auch einmal abgerutscht.

Schraube sieht jetzt so aus (oh mann):

http://home.arcor.de/haferflocken/schraube.jpg

Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, bin schon recht verzweifelt. Dabei wollte ich doch eigentlich nur neue Lautsprecher in die Türen bauen aber ich bekomme ja nicht mal die Schraube ab :(

Was soll ich jetzt bitte tun? Wie bekomme ich die Schraube jetzt noch los??

NOCH EINE GANZ DRINGENDE FRAGE: Wenn ich jetzt damit sofort zum Daihatsu Händler gehe, müsste ich dann was bezahlen damit die mir die Schraube rausmachen oder nicht?? Würden die das überhaupt schaffen!!!????! Ich will NICHT dass die ganze Tür jetzt deswegen auseinander gemacht werden müsste oder sowas.... ich will die Schraube noch irgendwie normal obgemacht bekommen ohne etwas zu bezahlen und OHNE dass mein Vater etwas davon merkt!! (er hat das Auto bezahlt aber er wollte nicht dass ich daran rummache :( obwohl es eigentlich mein Auto ist...)