Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 22:21   #21
haferflocken
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von dierek
Du wirst aber nicht umhinkommen dir noch was für den Bass in den Kofferaum zu machen. So wie du selber sagst ist ein bisschen gut ja nicht gut genug, und das was du an Bass mit zwei 16nern hinbekommen wirst wird ein wenig dünn sein.
Hmm.. aber zuhause habe ich auch nur ne 6 Jahre alte Kompaktanlage von AIWA *ohne* Subwoofer..... und die reicht mir auch... da wird die Anlage vom Auto dann auch ohne Sub viiieeel besser sein als meine Anlage zuhause, da denk ich überhaupt nicht mehr an Sub weil ich so überwältigt bin *gg* Ich glaube nichtmal dass in den Boxen von meiner Kompaktanlage 13er drin sind, so groß sind die Boxen gar nicht...lol..

Warum geht das denn im Auto deiner Meinung nach nicht ohne Subwoofer? Oder stellst du dich stellvertretend für alle hin, also behauptest du dass nur weil du nicht ohne Sub auskommst, kommen alle nicht ohne Sub aus?

Naja und wenn ich mich völlig vertue: was spricht dagegen, sich irgendwann später dann nen Sub doch noch zu holen und ihn einfach an die Stufe dranzuhängen? (Nachrüsten heisst das Zauberwort *gg*)