Zitat:
Zitat von Bulldog17
Ja gut, hast recht wenn du gut gegen gut vergleichst hast schon recht, dachte aber du wolltest die günstigere Variante wählen. Alles klar dann. Aber anderswum hab ich schon kleine Subs gesehn, denn ich habe einen kleinen bei mir drin, denn wie du selbst wissen müsstest, passt im Cuore kaum ein Sub, deshalb musste ich einen kleinen suchen und habe ihn auch gefunden und meine Kumpels mit ihren VW's die grosse Kofferraume haben, mit GROSSEN Subs drin waren schon etwas neidisch, denn selbst die sagen das ich mehr und auch besseren Bass in meinem Auto habe wie sie. Also KLEIN heisst auch nicht immer schlecht!
|
Naja ich will aber so ziemlich den ganzen Platz in meinem Cuore erhalten, sub wäre mir nicht sooooo wichtig, als dass ich einen einbauen würde

Bass von 16ern langen für mich auch locker! (mit sicherheit) Ausserdem kann man einen Sub immer noch später kaufen falls ich wirklich einen haben möchte :)
Also entscheidend sind für LS immer Einbautiefe und Durchmesser, oder? Sonst zählt nur noch die Qualität der LS, richtig? Muss ich also keine weiteren Größen als Einbautiefe und Durchmesser beachten?