Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 19:29   #12
haferflocken
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von dierek
Hey Haferflocken,

mach es doch einfacher, nimm einfach ein 13cm System da gibt es genug auf dem Markt, da du ja was richtiges haben willst solltest du z. B. mal auf er Seite von Invinty schauen.
www.infinity.de

Da gibt es ein tolles 130 System nennt sich Invinity Kappa 52,5i ist ein komplettes zwei Wege System und sollte sich entsprechend gut anhören.

Damit kannst du dir die komplette Umbauaktion sparen.

Solche Sachen von Invinity oder Mac Audio oder ähnliches solltest du beim freundlichen Car Hifi Händler in deiner Nähe finden.
Also ich möchte wenn schon 16cm haben, wenn es wirklich so einfach geht, wie Moppi sagt. Die Tiefe von manchen 16ern soll ja passen (wie Moppi sagt), darum brauche ich mir also keine Gedanken machen. Fehlt dann nur noch dass ich das Loch vergrößere, damit 16er reinpassen, aber selbst da hat Moppi gesagt, es würde auch so vielleicht für 16er passen... Also wenn es nicht wesentlich schwerer geht, 16er reinzupacken, dann nehm ich auch statt 13er 16er... Ich habe nämlich nicht vor, noch nen Sub bei mir einzubauen, also sollten die LS von alleine auch so tief wie möglich runtergehen (wird natürlich nie Sub Niveau erreichen), und dazu sind 16er ideal :) Also Moppi, beantworte mir mal meinen Post und sag mir ob es wirklich so "einfach" ist wie es sich in deinem Post anhört :)

Danke schonmal :)

PS. ich bin sehr beruhigt dass die Garantie vom *Auto* bei allein Dingen rund um Anlagen-Einbau nicht verloren geht, auch wenn man mal ein etwas herumschneidet :)