Ein paar gesammelte Fragen von mir!
Hab heute mein erstes Radio in meinen neuen L251 eingebaut (Alpine 9811R). Fragen:
Wo finde ich den Anschluss für die Antenne?? Hinter der Mittelkonsole habe ich nur den weissen Stecker eben für das Radio gefunden...
Gibt es sonst noch irgendwelche Anschlüsse am Cuore, die für das Radio relevant sind? Wo finde ich die?
Wie setze ich die Mittelkosole wieder richtig ein? Irgendwie geht das nicht, ich bekomme nicht mehr alle 6 Clips rein... Und mit Gewalt möchte ich das irgendwie nicht so recht lösen, weil ich Angst habe etwas kaputt zu machen.
Wie sollte ich die Cuore Lautsprecher einspielen? Ist das überhaupt nötig?
Unterstützt der Cuore keine Lautstärkeregelung abhängig von der Geschwindigkeit?
Leider sind die Serien-Boxen wirklich nicht so richtig toll. Dazu hätte ich folgende Fragen:
Holt eine Endstufe etwas bei diesen Boxen heraus oder ist da nichts mehr zu machen ohne die Boxen selbst auszuwechseln? Oder ist es eine miserable Verkabelung, die für den Klang der Boxen verantwortlich ist?
Welches sind größten Boxen die ich ohne super viel Aufwand noch irgendwie in den Cuore untergebracht bekomme? 13cm, wie die Standardboxen, oder bekomme ich auch größere rein?
Wie baue ich am besten ein Kompo LS System (HT im Spiegeldreieck) in den Cuore ein? Muss ich da irgendwie groß sägen und basteln? Hab da nicht so richtig die Erfahrung...
|