Ich klinke mich mal in diese Diskussion ein !
Also zum aktuellen Sirion: Wozu braucht man den bei diesem Auto mehr PS? Es ist immer noch ein Kleinwagen ! Und mit 102PS auch mehr als gut ausgestattet. Der Charade hatte laut meinen Infos auch nur 105PS, das merkste eh nicht. Der neue Sirion ist ein komplett anderes Auto. Es wird ihn auch nicht ! Bzw. Nie ! in einer grösser Motoriesierten Version geben. Das weiss ich aus sicherer Quelle. Ich kenne jemanden der den neuen schon gefahren ist. Über das Design kann man sicher Streiten ! Der neue sieht als Toyota Version mit Bodykit auch nicht so schlecht aus ! OK Innen sieht er Scheisse aus, wie der Smart ! Ein Kinder Auto ! Um aus dem Sirion mehr Leistung zu holen, entweder neuen Chip rein oder das Steuergerät aus England + die Modifikationen aus England. Sportauspuff etc. Jo mehr fällt mir auch nicht ein ! Hab mich auch nochmal wegen dem GTTI Motor vom YRV erkundigt ! Also für so ein Projekt muss man 1. Sehr viel Geld haben. (Kannste dir aber gleich ein neues Auto kaufen) 2. Gute Nerven, Rainers Umbau war schon ein Act für sich ! Aber das beim Sirion zu machen

Viel Spass......
In diesem Sinne..........
Torsten