Cuore L201 riesen Elektrikproblem HILFE!!!
Also ich weiss garnicht wie ich dieses Problem am besten beschreiben soll.
Mittlerweile ist zum zweiten mal fast die komplette Elektrik weg (einmal im Sommer und einmal jetzt). Das einzige was noch funktioniert ist das Licht vorne, Hupe, Radio... ansonsten funktioniert aber nichts, noch nicht einmal die Leuchten in der Instrumententafel wenn die Zündung an ist, komplett alles weg. Beim ersten mal funktionierte es auf einmal wieder, nachdem ich bisschen an der Innenleuchte gewackelt habe und dann lief er wieder 2 Monate ohne Probleme. Aber ich denke es ist nur Einbildung dass es mit der Innenleuchte zusammen hängt. Tippe eher auf Zufall. Allerdings war es heute auch wieder so, nach bisschen wackeln, war auf einmal wieder Strom da, alles leuchtet in der Instrumententafel, er springt an, kurz ne Runde gefahren, abgestellt, wieder angemacht und nichts, keine Elektrik. Komisch fand ich dass er, wenn ich am Zündschloss leicht den Schlüssel gedreht habe und zwischen den Einraststellungen war, er Saft hatte, bin ich dann ganz auf "on" gegangen war wieder alles weg. Das passierte allerdings nur kurzzeitig, ansonsten wieder 0,0 egal ob zwischen den Einraststellungen oder nicht.
Kann es vielleicht am Zündschloss liegen, bzw. wie kann ich am besten dieses Problem lokalisieren?
Wäre überaus dankbar über hilfreiche Antworten.
Vielen Dank schonmal!
|