Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 16:40   #7
Bulldog17
Gast

Standard

Moin Moin,
habe mir grade vor ein paar Tagen eine Unbedenklichkeitserklärung für die asm autocontrol für meinen Cuore geben lassen (bzw. wurde mir per Post zugeschickt), dafür musst du diesen Zettel ausfüllen von der Schroth Seite (www.schroth.com) und den dann einen Herrn Franz Tenk per E-Mail zuschicken, der guckt sich das dann an und entscheidet wie der Gurt in deinem Auto befestigt wird und füllt das dann auf der Bescheinigung aus, die bekommst dann umsonst per Post zugeschickt, mit original Unterschrift und Stempel und das alles. So habe ich es nun auch gemacht. Wenn mich nun die "Grünen" anhalten sollten und dann dummerweise mal Stress machen sollten, dann zeig ich einfach die Unbedenklichkeitserklärung vor und erzähle denen das ich die soeben grade eingebaut habe und zum TÜV wollte, bis mich aber niemand anhällt oder niemand was dagegen sagt, spare ich mir natürlich das Geld zum eintragen beim TÜV, denn Kumpels von mir wurden auch schon öfters angehalten und da haben die nie etwas gefragt wegen den Gurten.