Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 09:39   #76
Simon
Vielposter

Benutzerbild von Simon

Standard

Folgender Vorschlag um ein System in die Sache zu bringen (wenn alle damit einverstanden sind):

So jeder, der interresannte Neuigkeiten hat was über Daihatsu weiß, kann dies Dokumentieren und in einem Dateiformat abspeichern, das man noch korrigieren kann.
Der nächste Schritt wäre das geschriebene + viele Bilder alles Mannheimer zu zusenden, dessen Freundin Korrektur liest.
Dann geht es weiter zu KL, er möchte ja Layout machen die Korregierten Dokumente setzt er dann mit schönem Hintergrund und Bilder so, dass es auch schick aussieht. Ich hoffe er hat gute Programme dazu?
Dann schickt KL das ganze zu Rainer (Chefredakteur) der dann entscheidet ob der Artikel hineinkommt oder verbessert werden muß.
Schluß endlich setzt er es in ein PDF Format um und macht es zum Download bereit hier im Forum.

Wie gesagt ein Vorschlag !

Ich werde versuchen auch ein paar Artikel zu schreiben. dazu muß ich mich erstmal mit dem Shering Service in Freiburg in Verbindung setzten.

Zur GmbH Gründung, das ist heut zu tage auch kein Problem mehr.
Wenn man in London auf dem Registeramt eine Ltd. gründet!!!
Braucht man keine Einlage von 25.000 Euro wie bei der GmbH.
Was zu beachte ist, sind Englische Rechte und Plichten !
Also im Grunde eine Briefkastenfirma in London und eine Tochtergesellschaft in Deutschland oder Österreich.

Gruß Simon