Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 16:26   #3
BernhardGTti
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von JapanTurbo
Du sollst beim Fuel Cut Lifter (auch FCD genannt) montieren vorsichtig sein.

Zuerst sollst du den Lufti und das Aufpuffrohr montieren und ein paar Tage fahren und den Ladedruck beobachten.

Zum Montieren des rohr musst du ev eine Bohrung von der Halterung auffeillen (Anmerkung: und ev auch Beilagscheiebn unterkegen, persönliche Erfahrung)
Eine Flansch zum anpassen des Auspuffrohrs (war bei mir nicht notwendig ) und ein paar (rostfreie) Schrauben hat er hinzugelegt.

Der Luftfilter hat ein neues Design blablabalbalablalbal ,k wobei er eine Halterung dazugegeben hat, die wahrscheinlich nicht brauchen wirst.

georg

ps das wichtigste nämlich wie du den FCD einstellt und den Ladedruck raufdrehst steht nicht dabei, aber egal für was hast du m ich denn ?!
Danke für die Antwort Georg!

Ist echt sehr nett von dir das du mir helfen wirst und den FCD einstellen wirst, damit ist mir wirklich schon sehr geholfen!

Den Luftfilter und die Downpipe lass ich eh vom Speedy einbauen, hat sich brav gemeldet :).

Was mir auffällt, du hattest genau recht wie du gesagt hast zuerst die Downpipe montieren und den Luftfilter weil der Ladedruck sich ändern wird - genau dasselbe sagt Ross ja hier auch, Daihatsugott forever Georg :wink:

Das tolle bei Fedexlieferungen ist das man immer genau sieht wo sein Paket ist und was damit passiert - noch liegt es in Australien aber immerhin schon am Flughafen 8) :)

lg Bernhard der von Ross auch ein Rospen Motorsport T-Shirt geschenkt bekommen hat und mitgeschickt kriegt :)