hallo,
bin neu hier, also habt verständniss für meine unkentniss in dem forum. habe auch keine großen foren kentnisse.
habe inzwischen meinen zweiten appi. der erste wurde von einem audi 80 (totalschaden) an einer kreuzung vernichtet (witschaftl. totalschaden). mein zweiter ist einer der letzten alten (1997). hat mittlerweile zwei kaputte türen, dank eines motorrades. brauche noch teile. vielleicht kann mir da ja mal jemand einen guten tip geben. habe nähmlich ein "Sport" mit großen steinschlagleisten.
jetzt aber zur ZVF:
hab mir auch eine eingebaut. habe eine in.pro universall. mit blinkersteuerung und komfortmodulsteuerung (sehr geil).
- die appis bis ende 1997 haben keinen stellmotor in der fahrertür
kleiner test: beifahrertür aufschließen, die anderen türen bleiben geschlossen.
- ihr braucht kein original stellmotor, habe bei tip-autoteile (kenne ich leider nur in berlin) den billigsten gekauft.
- die funksteuerung kann man auch selber einbauen. nur bei der blinkersteuerung ist gefummel angesagt. habe erst keine steuerleitung für die blinker gefunden, vielleicht kennt ihr da was, musste an die lenkssäule.
aber das beste ist das komfortmodul, extra kaufen. beim verschließen der tür mit funk gehen die fenster automatisch hoch. sieht echt nett aus.
ja sorry für so viel text. werde mal weiter schauen.