Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 19:11   #8
Bulldog17
Gast

Standard

Also ich bin shr zufrieden mit den Boxen, habe ich günstig neu bei ebay geschossen, musste ja auch lange genug suchen was in meinen L251 passt und dann auch noch gut ist. Also ich habe die in den vorderen beiden Türen, zusätzlich habe ich mir eine neue Heckablage gebaut und dort habe ich die "PIONEER TS-6996 6x9 340 Watt " drinne. Um auch den richtigen Bass zu haben, habe ich auch sehr sehr lang gesucht, denn kaum ein Sub passt in den Kofferaum des L251, wenn einer passt, ist es n no name Sub, der nicht wirklich was taugt, wenn denn wollt ich schon richtigen BASS haben! Dann habe ich doch einen super Sub gefunden, der richtig gut reinpasst und ich kann auch noch Einkaufssachen in den Kofferaum legen.
Der Sound ist jetzt einfach nur traumhaft, meine Kumples die schon seit längerer Zeit richtig gute Anlagen in ihren Autos haben, die haben mich richtig beneidet, denn die haben ganz und garnicht gedacht das man so nen genialen Sound in den Wagen bekommt, weil er halt so klein ist und die meisten guten Sachen einfach alle nicht unterzubringen sind in dem Wagen.

Guckt euch doch einfach mal in meiner Gallerie die Bilder an, da seht ihr auch was von der Anlage, wie ich das gemacht habe.
GRUSS