Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 16:20   #3
K3-VET
Vielposter

Benutzerbild von K3-VET

Standard

Hallo du Junkie, :):)

erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Ich habe bei mir insgesamt 4 16er Boxen drin, und 2 Hochtöner im Armaturenbrett.

Aus meiner Homepage:

Meine Wahl fiel auf MacAudio MacIron 16.2 und 2.16. In den hinteren Türen sind jetzt je ein 16er Koax-LS verbaut. Für vorn wählte ich eine Frequenzweiche, die die Hochtöner im Armaturenbrett und die Mittel/Tieftöner in den Türen ansteuern.

Jetzt hat er also 6 Boxen, die vom Radio mit 180 W versorgt werden. Das ist auf jeden Fall ausreichend, um auch eine Sirene neben dem Auto zu überhören.

Die passen ohne Adapterringe rein. Man muss nur ein weiteres Loch in den Boxenring bohren (da, wo die anderen Löcher auch sind), weil die Lochabstände in der Tür unsymmetrisch sind.

Meine Boxen sind aber ca. 2 cm zu tief, d. h. die Scheiben liegen auf dem Magneten auf. Macht aber nix, wäre eh nur einen Zentimeter weiter runtergegangen. Und um den Magneten ist ein Gummiring, sodaß die Scheibe leise "aufschlägt".

Bis denne

Daniel

Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten