Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 10:40   #5
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von muckl
moing,

ich hab da mal ne frage. rainer, du hast gesagt, man kann den kolben planen bis nix mehr geht. aber wie bekommt man da ne größere kompression?????? das volumen wird doch dadurch größer, normal müsst dann doch der druck niedriger werden. ist das nicht der fall?


grüsch euch

(ich nerv gell ^^)
Ich bin zwar nicht der rainer, aber egal, ich antworte mal für ihn..

1. du nervst nicht! :wink:

2. hat der Rainer gschriebenden KOPF planen, dadurch wird der Vedichtungsraum kleiner>Verdichtung(sverhältnis) steigt.

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten