Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 22:52   #24
Simon
Vielposter
 
Benutzerbild von Simon
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: March Buchheim
Alter: 47
Beiträge: 2.224
Themenstarter
Standard

@ pingelchen

Wenn Du das bei warmen Motor machst mit einem K3-Motor, dann machst baust Du gleich die Messfehler in die Programierfase mit ein, weil dein Kraftstoff-Luftgemisch bei warmen Motor schon recht mager ist. im Sommer bei 30°C kein Problem nur im Winter bei -10°C kann ich mir sch on voerstellen, das Du spätestens da probleme bekommen kannst. mit der zu mageren Speicherung in der ECU !!!

Cuore ist da glaube ich nicht so anfällig!


@Mannheimer
Da sollten wir noch einen schönen Termin finden!

Habe nur seit gestern Abendschule, was bedeutet, das ich auch am Samstag erst am Nachmittag Unternemen kann !

Gruß Simon
__________________
SIRION M101 (Facelift) grün
Simon ist offline   Mit Zitat antworten