8) Hallo alle zusammen,
ich habe meinen Terios TOP, Automatik Mitte August gekauft. Mittlerweile ist er sage und schreibe 9 Monate alt. Ich bin total zufrieden. Am Anfang war auch ich etwas skeptisch. Natürlich- es ist schon etwas kuscheliger, wenn man mit der Freundin fährt. Sie ist nicht so weit von mir weg wie in einem Mercedes. Da ich im Harz wohne und täglich 28 KM (einfache Strecke) durch die Berge düse, dachte ich erst, dass der Terios bestimmt ne ganze Menge Sprit schlucken wird. Er liegt gerade mal bei 8,5 ltr/100KM.
Hinten im Fond sollten auf längeren Strecken höchstens mal Kinder mitgenommen werden. Für einen Erwachsenen ist es doch ewtwas zu eng. Ich bin 183 cm groß und habe vorne meinen Platz gefunden. Jetzt möchte ich mir nur noch den Sitz etwas höher stellen, damit meine Beine (Nahe der Knie) noch aufliegen. Bei Strecken über einer Stunde schlöafen sonst die Beine ein.
Kleiner TERIOS ganz GROß halt.
Ach ja, ich nehme am 6.11. an einem Sicherheitstraining teil. Wurde leider vom 11. Sept in November verschoben. Bin schon ganz wild drauf.
Gibt es denn schon jemanden, sder mit Automatik und Allrad Erfahrungen im Winter hat?????
Schöne Grüße aus dem Harz
Winnie