Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 20:40   #2
Robert Patzwald
Benutzer

Benutzerbild von Robert Patzwald

Standard

Nun, mein kleiner L701 bekommt Beulen immer durch Fremdeinwirkung. Linker vorderer Kotflügel hat nee kleine Beule. Links und rechts von netten Stellplatznachbarn beim Einkaufen. Auf dem Dach mittig bei der Klappe hat jemand wohl mit den Hammer etwas ausprobiert. Habe aber leider keine Zeit selber zu spachteln. Würde ich machen, wenn ich es sehr gut hinbekommen würde. Die Motorhaube wurde vom Lackierer komplett lackiert (auch 200 Euro weg), weil sich im Winter ein Eisbrocken (so groß wie ein Tennisball) vom LKW gelöst hat. Kann auch ein anderes Fahrzeug gewesen sein. Habe nicht genau gesehen, woher dieser Klumpen kam. Schade nur, dass dieser meinen kleinen Cuore (oder sollte ich besser sagen meine kleine Cuore) traf. Ansonsten bin ich recht zufrieden. Wagen ist sehr zuverlässig und stabil. Ich bin sehr begeistert davon. Und auch wenn viele auf Ford schimpfen. Ich hatte davor einen Ford Sierra 2.0i mit 101 PS und 230 spitze (laut Tacho). Dieser Wagen hat mich in den 13,5 Jahren seiner Existenz nie im Stich gelassen (man könnte auch sagen, ich habe Glück mit Autos :)) kein Defekt einfach nichts. Wahnsinn. Gut ich habe nicht die gesammte Lebenszeit des Wagens genutzt gehörte davor meinem Vater. Aber nie was mit gewesen. Und schön schnell. Verbrauch 6l auf 100 km bei Landstr. sonst max. 10. Richtig getreten 12. Mehr wollte er nicht. :) Nun, mein(e) Cuore lässt sich aber bis auf weiteres nicht schlagen, was Unterhalt und Fahrspass angeht!!! Habe schon eine recht tolle Autozeit erlebt. Schön wenn nichts passiert. Hatte den Ford später abgegeben. Für den Cuore. Hatte übrigens kein Rost. Achja, um aufs Thema zurückzukommen. Der Ford war links und recht ebenfalls mit Dellen (kleine von Nachbartüren) übersäht. Ist schon erstaunlich wie wenig die Mitmenschen auf Fremdes Eigentum Rücksicht nehmen.

Schade schade.

Robert.

.....läuft und läuft und läuft....

Klar ein Daihatsu! :)
Robert Patzwald ist offline   Mit Zitat antworten