Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2004, 05:14   #1
power-gamer
Gast

Standard daten gesucht...

hallo fan-gemeinde!

also ich habe mich nun entschieden, mir spätestens zu meinem 19. geburtstag im dezember einen g200 GTI zu kaufen. jaja, ich weiß, der ist schnell und leicht und teuer in der versicherung (für einen anfänger), aber ich kriege das schon hin, habe unterstützung von meinen eltern und nebenbei einen recht lukrativen job als sänger.

nun bin ich schon seit ein paar tagen am googeln, was der gti so an leistungsdaten hat. zum beispiel wäre es toll, wenn jemand so eine übersicht hätte mit ps (105, ich weiß) nm, verbrauch pro 100km, außen- und innenmaße, usw. ... also bei autoprospekten steht das ganze meist auf der letzten seite.

dann wüsste ich noch gerne, was man an dem auto beim kauf noch beachten sollte. auf welche fahreigenschaften sollte man z.b. achten? ist so ein angebot z.b. lohnenswert : mobile.de ?? oder sollte man doch lieber im forum suchen? ;-)

dann habe ich noch eine frage: was bringt ein sportluftfilter an sound mit serienauspuff? bzw. was bringt ein sportluftfilter mit sportauspuff? (eventuell hat ja einer soundfiles da??)

liebe grüße und schonmal danke im voraus...
power-gamer