Ich bin auch zuhause mit Frau angekommen.
Höchstgeschwindigkeit 195Km/h mit 102 PS (naja, nicht gerade beindruckend).
Rainer und ich haben noch auf der A61 ein paar liegengebliebene Autos gesehen einen Unfall
Also 1 Audi,
dann ein BMW,
dann ein Audi,
und noch einen Smart.
und eine kleiner Renault hatte irgendwie das Lenkrad verrissen!!
Von der überholspur 90° kurve direkt an die leitplanke vom Standstreifen. ich vermute stark der reifen ist bei hoher geschwindigkeit geplatzt!!
Uns ist nichts bis Karlsruhe passiert und hoffe sehr der Heimweg dann über die A8 nach Stuttgart- München- Salzburg- Wien verlief auch noch recht gut für Rainer?
Und was ich wiedermal festgestellt habe, ich brauche einen GTti Motor aus dem YRV mit 1,0 bar Ladedruck !!! (hier noch mal einen gruß an Geggi ich glaube 1,3 bar sind doch zuviel Ladedruck, hoffe aber der YRV hats trotzdem überlebt!!!)
@Mannheimer was war deine Reisegeschwindigkeit ? und bitte EBAY Leuchten mit P.N. an mich dran denken ! bitte !!
Es hat mir super gut gefallen und es war mein erstes Treffen auf dem ich war wegen meinem Auto und der Leute!
Vielen Dank auch and die zusprüche für Veränderungen an meinem Sirion werde es dann auch alles gut umsetzten und die Haube endlich richtig richten lassen!
Gruss an alle vom Treffen
Simon