Duell mit Mercedes
hi leute,
gestern abend hab ich meine freundin von der arbeit abgeholt. ich denke es war so ca. 23.00 Uhr. ich steh an ner roten ampel, höre musik und rauch mir eine, als plötzlich eine schwarze a-klasse angebraust kam und vor der roten ampel fast ne vollbremsung hinlegte. Drin saß irgendso ein möchtegern mercedes-fahrer, wahrscheinlich eh papas auto, und seine hässliche blonde hochtupierte friseurtukke. ich konnte mir das grinsen echt nicht verkneifen :) und aufeinmal, ich dachte ich hör nicht recht, heult er da voll mit seinem motor rum. grinsend guckte ich meine freundin, sie wusste schon was los war :) , und sie sagte "das kannst du auch". also heulte ich auch ein wenig rum. allerdings hatte ich irgendwie keine lust, das es jetzt grün wird, weil ich ja den dicken fetten abzug bekomme.
Dann sprang die Ampel um :) Wir beide fuhren mit durchdrehenden reifen los. der ersten 10-15 meter waren wir noch gleich auf. dann vergrößerte sich mein vorsprung, auch wenn nur gering, aber immerhin. nach ca. 150 - 170 meter konnte ich den mercedes bereits in meinem rückspiegel sehen. da hat er wohl nen abzug bekommen.
was mich daran so sehr wundert ist, das ich bis jetzt noch nichts an meinem wagen gemacht habe. so optische sachen schon, aber kein motortuning. aber das kommt noch, dann kann von mir aus auch ein clk kompressor neben mir stehen :) ABZUUUUuuuugg
machts gut,
bis spätestens samstag
mfg
gerrit
|