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Alt 21.08.2004, 22:22   #6
kiter
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naja, wirklich schön erklärt isses net. also muss ich selbst ran *gg*

also, du schraubst zu erst mal das rad runter

dann musst du den splint aus der kronenmutter entfernen und diese runterdrehen (am besten mit nem schlagschrauber und vorher mal mit caramba oder wd40 oder so einsprühen, die sitzen immer gut fest)

danach musst du die schraube von der spurstange lösen (AUFPASSEN: DIE SITZEN MEIST AUCH SEHR FEST WENN DIE ROSTIG SIND UND REIßEN DANN SCHONMAL GERNE AB!), die schraube rausschlagen (geht auch meist schwer), mit nem dicken schraubenzieher die beiden backen wo die spurstange zwischen sitzt VORSICHTIG auseinanderhebeln und die spurstange raushebeln (geht manchmal ganz beschissen schwer. am besten ne dicke eisenstange und en paar mann zur hilfe nehmen. manchmal is auch en dicker hammer von nöten)

wenn die spurstange ausgehangen ist solltest du das ganze federbein aus dem radkasten rausdrücken können.

jetzt musst du nurnoch vorsichtig die antriebswelle ausschlagen und das wars

EINEN TIPP NOCH: PASS AUF DAS DU DIE ANTRIEBSWELLE NICHT AUS DEM GETRIEBE RAUSZIEHST, SONST LÄUFT DIR DAS GETRIEBEÖL AUS!

ich hoffe meine anleitung war verständlich?!
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