Thema: Sondermodelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2004, 21:09   #4
K3-VET
Vielposter

Benutzerbild von K3-VET

Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Mannheimer
Soll ich erhlich sein Rainer?
Ok egal was Du sagst ;-)
ALLE Daihatsus mit 1.0er Motor ausser der Cuore, sind für mich pers.! absolut unnötig ! Wenn ich mir ein kleines Auto wie den Cuore kaufe ist ein 1.0er Motor voll OK ! Aber bei einem etwas grösseren Auto wie der Sirion oder der YRV ist bzw. sollte ein 1.3er das minimum sein. Oder?
deine Meinung in allen Ehren. Aber der Sirion wird doch hauptsächlich als 1,0er verkauft, also gibts jede Menge anderer Leute, die da mit deiner Meinung nicht übereinstimmen.
Ich finde es sogar gut, dass es noch größere Autos mit kleineren Motoren gibt. Wenn man ein relativ großen Auto sucht, hat man sonst gleich einen großen Motor, der natürlich Geld kostet. Das MB C-Klasse Sportcoupé fängt erst bei 143 PS an!! Der kostet dann gleich ca. 24 000 € - für einen 2 Türer, der so groß ist, wie ein Golf.

Müsste ich jetzt einen Zweitwagen kaufen, würde ich mir überlegen, einen YRV 1,0 zu nehmen. Würde ich dann aber gut überlegen, weil der ja im Vergleich zum Cuore wohl noch etwas teurer ist.

OT: ein gelber YRV 1,0 mit den Originalfelgen vom GTti (die ich ja noch rumzuliegen habe), dazu eine Auspuffblende, evtl. eine Turbohutze rein, die von Rainer indessen verkaufte Frontmaske. Also so, dass die beiden YRV's fast gleich aussehen :):) das hätte doch was :P

Bis denne

Daniel

Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten