Zitat:
Zitat von 62/1
Hallo Georg!
Hast Du durch Zufall eine Drehmomentkurve vom G200 De Tomaso??? Die 155NM hören sich gut an, aber wie siehts in niedrigen Drehzalregionen aus?
Noch 2 Fragen zum Motorthema:
- Der 105PS Applaus hat 134NM bei 4800 RPM, der G200 GTi mit dem selben (?) Motor ebenfalls 134NM aber schon bei 4000 RPM - was ist der Unterschied?
- würde das Steuergerät vom G200 GTi von den Anschlüssen auf einen G303 Kabelbaum passen (der Grand Move ist ja ein G200 Shortback Derivat)?
viele Grüsse René
|
hi
1) Hab ich leider nicht....
2) is mir noch gar nicht ausgefallen, der G200 hat jedenfalls eine andere Einspritzung (wie der letzte Applause auch, wär interesant wieviel NM der hat) und serienmässig Fächerkrümmer
3) weiss ich nicht, auf jedem Fall sind die Stuergeräte innerhalb eines Modells auch unterschiedlich (beim G201 gibt welcghe mit gelben und grauen Steckern)
Abhängig von BJ deines GM solltest auch auf die Wegfahrsperre achten.
btw. Zum tunen sollte man eine HC (1,3L) ECU einbauen, klingt komisch is es auch. Hab ich bei meinen auch so gemacht.
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti
In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.
http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com