@bizkit1
Zu1:
Es ist sehr dringend zu empfehlen die Maße von außen zu nehmen, da das Schneiden der Folie von Innen nur sehr mühselig oder sehr schlecht geht (man kann sich da sehr leicht verschneiden).
Schneide die Tönungsfolie von Außen zurecht und achte dabei welche Seite du an welche Scheibe nacher anbringst, weil beim anbringen muß später die schutzfolievon der Tönungsfolie abgezogen werden.
Nimm viel Seifenwasser und einen guten Japan-Kunststoff-Spachtel (die sind schön breit). !!
Zu 2:
?????
Ich habe keine Ahnung, ich habe meine Heckscheibe nicht getönt, hatte es aber mal vor. Es kann natürlich sein, dass die Folie bezüglich der Heizlammelen negative Eigenschaften hat?
Wenn es so in der Anleitung so steht, hat es sicherlich seinen Grund, vieleicht verzieht sie sich durch die Wärme oder schmort an ?
Probier se doch mal mit einem Abfall Stück aus. Draufkleben und Scheibenheizung an und schau was passsiert!
Zu 3:
Der 2. Außenspiegel wird dann Pflicht, wenn die freie Sicht nicht mehr gewährleistet ist. Aber auf dem Foto im Avatar hast du doch den 2. Außenspiegel!!
Es betrifft die Oldies, die nur einen Außenspiegel haben. Ich glaube bei Linkslenkern auf der linken Seite!!
Gruß Simon