Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2004, 12:55   #22
CuoreMP376
Vielposter

Benutzerbild von CuoreMP376

Standard

Also als DC-Mitarbeiter muß ich dazu jetzt auch meinen Senf abgeben!!!!

Mag ja sein, dass der "Turbo-Rolf" (ich finde es zum Kotzen wie die Sache in den Medien aufgebauscht wurde!!) sehr schnell unterwegs war. Er ist wohl auch dicht aufgefahren.
Man kann aber bei diesem Fall nicht von "erwiesener Schuld" sprechen, da der ganze Fall nur auf Indizien beruht!!

Fakt ist: Der böse Daimler-Raser hat den Wagen der jungen Mutter nicht berührt!
Meiner Meiung hat die Frau wahrscheinich (ich stelle einfach mal auch Vermutungen an, worauf der ganze Fall ja auch beruht) einfach überreagiert. Vielleicht hat sie sich auch gerade um ihr Kind gekümmert und hat dann den großen bösen CL600 im Rückspiegel entdeckt und das Steuer verrissen!

Mir scheint als hätte die Frau einfach überreagiert (Vermutung meinerseits), wobei ich bestimmt nicht abstreiten will, dass "Turbo-Rolf" zu dicht aufgefahren ist.

Ich werde auf der AB auch des öfteren bedrängt, aber bisher bin ich deswegen noch nicht in den Wald gerast!!!

Das erste Urteil war für mich ein Medienurteil, das jeder Relation entbehrte. Wie heißt es so schön; Im Zweifel für den Angeklagten!?
Niemand kann sagen was wirklich vorgefallen ist, und dafür einen Menschen für zwei Jahre eizusperren ist schon zu hart!!!
Der Mann ist mittlerweile gestraft genug; Job weg, Bewährungsstafe und als Schlimmstes die Brandtmarkung in der Öffentlichkeit -- der kann sich nirgens mehr blicken lassen, weil er "Schuld" am Tod einer Frau und ihres Kindes ist...

So, das war meine Meinung zu dem Thema!!!

Gruß MArtin
CuoreMP376 ist offline   Mit Zitat antworten