Hallo,
ein normaler Zusatzdrehzahlmesser wird mit einem Induktivgeber an ein Zündkabel angeschlossen. Dabei spielt es keine Rolle, ob 1,2,3,4,5,6,7,8,10,12 oder 16 Zylinder vorhanden sind, weil ja pro 2 Umdrehungen jeder Zylinder einmal Peng macht.
Mit dem Umrüsten auf das Cockpit mit DZM überlege ich auch gerade. Nächste Woche bin ich da vielleicht schon etwas schlauer.
BTW: Das vom L201 paßt übrigens nicht.
Bis denne
Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|