Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2004, 20:53   #15
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Standard

Hallo,

ein normaler Zusatzdrehzahlmesser wird mit einem Induktivgeber an ein Zündkabel angeschlossen. Dabei spielt es keine Rolle, ob 1,2,3,4,5,6,7,8,10,12 oder 16 Zylinder vorhanden sind, weil ja pro 2 Umdrehungen jeder Zylinder einmal Peng macht.

Mit dem Umrüsten auf das Cockpit mit DZM überlege ich auch gerade. Nächste Woche bin ich da vielleicht schon etwas schlauer.

BTW: Das vom L201 paßt übrigens nicht.


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten