Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2004, 13:13   #9
Pink--Lady
Gast

Standard

Hi

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!
Also als erstes würde ich mal hinten die ganzen Aufkleber entfernen... das geht am besten indem du einen Föhn daraüf hältst und wenn der Aufkleber etwas warm ist dann einfach abknibbeln.
Dann würde ich zumindest eine Auspuffblende dan machen, also ein größeres Endstück. Gibt es bei ATU und fast jedem weiteren Autoteilehädler für ca. 11-15 Euro. Wird dann ganz einfach mit ner Schelle befestigt, die ist schon dabei.
Natürlich wäre schwarze Scheibenfolie bei dem Auto sehr angebracht, würde echt gut aussehen, dann würde ich aber an deiner Stelle im Bekanntenkreis rumfragen ob sowas jemand schonmal gemacht hat, ist nämlich ne sch.... Arbeit. Die Folie gibt es ab ca. 7 Euro pro Fenster.
Innen könnte man vielleicht ein schönes Radio, einen anderen Schaltknauf (ist auch billig), vielleicht auch Riffelblechfußmatten oder so einbauen. Man könnte sich auch ne Lackspraydose besorgen und vielleicht die Amaturen damit etwas Aufpeppen.

Andere Sachen wären wohl dann zu teuer...
ZB Tieferlegen (verschönert zumindest die Optik), schöne Alus drau mit etwas breiteren Reifen vielleicht,ein Sportlenkrad, usw... aber wie gesagt, das wären dann die teureren Sachen.

MFG Annabell