Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2004, 01:11   #6
ChrissyAC
Gast

Standard

puoha!!! WO BITTE SEHE ICH IM SCHEIN WAS DAS FÜR EN MOTOR IS???!!! hallo?! bin doch ein weib!!! da muß man sowas dazu sagen wo ich das ablesen kann ;-) also hier steht zu_2: daihatsu (J) ; zu_3: g 100/g 101 ; die schlüsselnrn sind 1)010201 , 2)7111 ; 3)342002__1 ; und dann steht da noch was von otto/GKAT(zu5), zu 7) dann k40 /5750 (leistung) + 8)hubraum:993 --- aber nirgends was das für en motor sein soll.... (( achja EZ:7/91
so kann mir jetzt jemand sagen was ich für nen motor habe??? grins...
noch ne frage::: darf man mit 4 verschiedenen reifen eigentlich fahren???nee oder??? habe den wagen so wie er ist von privat gekauft...der is grade erst durch den tüv gewesen aber hatte (was ich erst letztens bemerkt habe ) 4 VERSCHIEDENE reifen drauf.....DARF ich damit überhaupt fahren oder krieg ich ne saftige strafe wenn ich mal angehaten werde????wie sieht das rechtlich aus ? kann ich dem typen sagen dass er mir die reifen drauftun soll mit denen der wagen durch den tüv gefahren is???!!! bin ein wenig sickig deshalb...der hatte gesagt der tüv hätte wegen der reifen nix gesagt....kann ich das glauben??eher doch wohl nicht hm?
hat vielleicht einer von euch den fehlercode parat und kann ihn mir schicken???ich weiß ja gar nich nach WAS ich suchen soll....was ich bei"suchen" eingeben soll mein ich..da kann ich logischerweise ja dann ach nix finden gelle....wär nett wenn ihr mir blödem weib dabei auch nochmal helfen könntet ;-)
bis denne... (also kann ich damit vermutlich schon noch zur arbeit fahren oder??) wie finde ich eigentlich raus wo es hier in der nähe eine daihatsu werkstatt gibt??
hm...gut danke nochmal im voraus...
chrissy-die ungebildete *gg