ich bekomme den Vogel gezeigt und weiß net warum
Etwas seltsames ist mir jetzt schon 2 mal passiert und ich verstehe es nicht! (verstehe ich wirklich nicht)
Beispiel:
Ich fahre auf der Autobahn und bemerke dass kurz vor ende der 100er Zone (wers kennt Südautobahn richtung süden bei Wr. Neudorf) ein Golf auf der ganz linken spur von hinten daherkommt und zum überholen ansetzt.
Ich denke: Ganz klar, der will spielen.
Also geb ich gas und beschleunige rauf bis etwa 180km/h bis ich einen deutlichen vorsprung habe und wechsle dann auf die linke spur,dann schließt er langsam auf. Doch bei 180 scheint er auszurasten und klebt mir original 20cm an der Stoßstange. Da ich nicht allein sondern mit Freundin und 2 Kindern unterwegs bin denk ich mir. Na das ist mir jetzt ein bissche ZU gefährlich und wechsele auf die mittlere Spur und geh wieder runter auf 130... Doch er bleibt an meiner Stoßstange kleben mit echt nicht mehr als 50cm abstand (linke spur vollkommen frei da schon abends/dunkel). Also was tun? Bevor mir der depp also reinfährt denk ich mir den lass ich jetzt stehen und ich will einfach nur weit weg. Beschleunige also wieder voll mit druck rauf auf 180, er macht das gleiche aber auf der mittleren Spur (ich ganz links) scheinbar wollte er mich rechts überholen. Rauf auf 210km/h lt. Tacho bis der abstand zw. uns immer größer wird. Dann merke ich dass er die nächste Ausfahrt nehmen will und ganz rechts geht. Dann war er auf der abbiegespur (durch leitplanken geteilt vom rest der Autobahn) und ich geh wieder runter auf 130km/h.. Auf einmal gestikuliert er wie ein depp, zeigt uns den Vogel wachelt mit den Händen vor seinem Gesicht und schimpft scheinbar wie ein wilder.
Kann mir DAS jemand erklären????
|