So, bin jetzt von Arbeit zurück! Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden die Antworten zu lesen.
EFI: Ich hab ein Einspritzer. Ein Appi als Vergaser wird es bestimmt nicht gegeben haben. Beim Ausbau des EFI beim Schrotthändler werd ich mir das genau angucken wo der EFI genau saß. Die Dichtungen dürften nicht teuer sein. Was passiert eigentlich, wenn ich den EFI falsch anschließe
Frog1971?
Steuergerät: Das Steuergerät werd ich dann einfach mal als erstes wechseln und gucken ob sich etwas getan hat. Hoffe das es dort wirklich keine Probs gibt beim Einbau. Weiß jemand genau, wo das Steuergerät sitzt und was ich dort abmontieren muß um dort heran zu kommen? Ich weiß nur das es bei der Fahrerseite sitzt.
Zündverteiler: Okay, so wie sich das angehört hat, dürfte das auch nicht allzu schwierig sein den Zündverteiler zu wechseln. Einfach so anschrauen wir der alte war.
Frog1971: Die Zündkerzen sind neu, aber welche Marke genau kann ich dir nicht sagen. Aufjedenfall welche für den Appi. Das weiß ich ganz genau.
Luftfilter wurde auch erst vor kurzem erneuert.
Ein-und Auslassventile wurden eingestellt + Dichtungen neu + Ölfilter und Öl neu.Die Lichtmaschine hab ich auch schon von dem auf´m Schrottplatz, weil meine den Geist aufgegeben hatte. Ist sogar eine besser als vorher drin war.
Naja,
Kofferraum werd ich nicht entrümpeln. Ist nur das wichtigste drin. Ersatzreifen, Wagenheber ect.
Räder: Also, bei Leerlauf bei voller Fahrt, rollt er ganz gut ohne großartig Geschwindigkeit zu verlieren.
Meine
hinteren Bremsen lösen leider auch nicht ganz. Beim Anfahren quietscht und schleift es einbisschen. Mußte also auch mal gemacht werden.
"Ventil-Frei", wo gibts das und wie teuer ist das denn?
Hab nächste Woche 2 Wochen Urlaub :P und dann werd ich mich zum Schrottplatz begeben und alles ausbauen und retten was zu retten ist. Mache dann mal ein paar Fotos von dem Appi, damit ihr mal ein kleinen Einblick bekommt, was noch dran ist
Wenn nicht fahre ich genau neben den Appi und baue die Teile aus und lege sie gleich ins Auto. Dann sag ich zu ihm ich hab nur das eine Ausgebaut z.B. Steuergerät und fertig. Dann brauch ich nicht alles bezahlen *grinz*
Sry, für die shit Idee
Hoffe ihr könnt mir dann nächste Woche weiter helfen???
Danke für eure
große Hilfe