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Alt 26.06.2004, 16:48   #29
K3-VET
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Hallo,

genau das ist der Sicherungskasten. Nimm EINE Sicherung raus und schaue, ob der gebogene Draht darin unterbrochen ist (der Draht ist ca. 1 mm stark und macht in der Sicherung einen Bogen - quasi eine Spitzkehre )
Falls nicht, stecke sie wieder genau dahin, wo du sie herhast (wie rum, ist egal)

Falls eine Sicherung durchgebrannt ist (erkennbar an einer DEUTLICHEN Unterbrechung in der Spitzkehre) ersetze sie durch eine Sicherung, die die gleiche Zahl drauf hat. Falls du keine hast, es gibt sie im Supermarkt in der Autoabteilung oder bei ATU oder in jedem Autohaus.

Der blaue und der rote Draht ist einfach mit eingesteckt in die Fassung, setze sie dann wieder drunter (da hat wohl mal irgendwer ein Zusatzgerät eingebaut - ich habe so einen Licht-bei-offener-Tür-Pieper angeschlossen).

Unter den großen Kästen links und rechts oben sind wahrscheinlich noch die Sicherung versteckt, die ich im Motorraum vermutet habe.


Bis denne

Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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