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Alt 16.06.2004, 18:13   #21
Moe
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ich hab auch so ähnliche probs (ruckeln hält sich allerdings in grenzen)

ich hab folgendes:
wenn der motor kalt ist, also über nacht gestanden etc., springt er nur schwer an, längeres orgeln und 2-4 versuche...
dann will er kaum gas annehmen: man gibt gas zum anfahren, vor allem beim versuch rückwärts zu fahren (aus parklücke raus), und der motor stirbt ab (mit getretener kuplung), man kann nur ca 1mm aufs gas treten, dann gehts so irgendwie und wenn die drehzahl runter geht, schnell wieder fuß vom gas...

allerdings soviel: hab neulich neue zündkerzen gekauft (NGK V-Line No.10 BPR6EY-11) und bei diesen den kontaktabstand so gelassen, wie er von werk aus war, ca. 0,9-1,0mm (laut cuore-anleitung soll 0,8-0,9mm, soweit ich in erinnerung habe), aber da man dies nur schlecht messen kann, zumindest ich, habe per lineal -lol- die oben genannten angaben (knapp 1mm) festgestellt und dachte mir, das wird schon richtig sein...
mit den neuen kerzen ging n paar tage alles top, dann fing o.g. prob an (glaube ich zumindest), vorher mit den alten kerzen war das nicht so, hier war allerdings der abstand geändert (ca. 0,5mm, was ja eigentlich zu wenig laut anleitung ist)

bitte mal comment!

werde einfach mal die kerzen rausdrehen und ganz leicht den abstand verringern...
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