Hallo,
der GTti ist mein erstes Auto mit Automatik. Der Automatik fehlt ein bisschen die Spontanität, aber man kann ja auf SteerShift umschalten. Ich persönlich möchte eigentlich kein Auto mit Handschaltung mehr fahren. Aber die Automatik muss eine Eingreiffunktion (SteerShift, TipTronic) haben.
Ich finde allerdings, dass die Anfahrschwäche, die normalerweise beim GTti vorhanden ist, weg muss. Allerdings war das auch schon bei Suzuki Burgman 400 so. Anfahren schwach, wenn die "Kupplung" zugemacht hat - wahnsinnige Beschleunigung. :wink:
Bis denne
Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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