@Rainer das habe ich auch schon bei mir gemerkt, die VMAX wird immer höher ! Auf gerader ebener Streck schaffe ich mit vieeeel Anlauf so 195kmh aber da muss alles passen! Vor allem das Wetter ! Das kannte ich von meinem Cuore. Manchmal ging er besser manchmal schlechter. Auf einer langen Bergabstrecke hab ich aber die 200kmh grenze schon oft überschritten !
@Burgmann wenn Du die 205 oder mehr Live erleben willst gebe ich dir einen Tip : Fahre mal die Kasseler Berge ! Richtung Hamburg ! zwischen Göttingen und Hannover gibts sehr viele lange Bergabstrecken, da schaffst du es locker glaube mir. Hat aber evtl. auch was mit den Feinabstimmungen zu tun. Hab ja nen K&N drin und das Sportfahrwerk sowie die HALO Zündkerzen. Ob es damit zu tun hat? Keine Ahnung bin aber aufjedenfall zufrieden auch wenn ich Simon recht geben muss das ich mit ca.200kmh auf ebener Strecke auch zufriedener wäre. Das komische ist ja das er bei schneller bergabfahrt bei 200kmh lt. GPS nur ca.6300U/min hat. Das heisst doch das da noch Reserven sind oder? Wo sind die?
LG
Torsten