Hilfe,
das sind ja schon wieder richtige Horroraussichten...
WARUM IMMER ICH ???
Nicht nur das der GM mit der Elektrik Probleme ohne Ende hatte, mein weisser total durchgerostet ist, der G100 von meiner Mum wegen kaputtem Auspuff nicht durch den Tüv kam... dann muss auch noch der Motor hochgehen
Na ja, einen Vorteil hat die Sache, da brauche ich die 2 Ersatzmotoren nicht in den Keller zu schleppen... Sind zwar CB60er, aber passen ja auch. Warum habe ich aber am Sonntag Morgen an dem einen Motor Getriebe, Anlasser, Lima, ... schon abmontiert ???
Gruss und danke für die vielen Hinweise. Mal schauen was die Werkstatt morgen sagt.
Achso, noch ne Frage: Mein Daihatsu Schrauber hat ne Feder an den Turbolader gemacht. Die soll den Ladedruck auf 0,8Bar erhöhen. Er meinte so was von knapp 100PS. Könnte diese Modifikation den Motor gekillt haben ???
René
Aber wenn ich schon beim Thema Motortausch bin... was kann man den alles noch an einem CB60 so machen??? LLK oder ähnliches.