Hallo
Also jetzt muss ich mal all die enttäuschen die immer das Gefühl haben, das die Japanversionen wesentlich mehr Power haben sollen. Das stimmt so nicht!
Die Japaner haben etwas anderen Sprit und zusätzlich eine tiefere Abgasnorm wenn man noch von Norm sprechen kann. Dadurch ist die ECU etwas anders programmiert und daher ein bisschen mehr Leistung, dafür etlich schlechtere Abgaswerte!
Nicht ohnehin haben alle Europäer YRV GTti 129PS und nicht deren 140.
Zusätzlich haben die Japaner ein akustisches Warnsignal ab 110KM/H und eine elektronische Abriegelung bei 180KM/H. Daher kommt wahrscheinlich auch die mysteriöse Vmax von 180 des GTti
Also, ja keine Japan ECU's kaufen! :wink:
So long
Beni
PS: Bin mit GTN Schweiz in regem Kontakt wegen sinnvolleren Tuningmöglichkeiten des GTti's, denn die haben auch einen seeeeeeehr guten Draht nach Japan, wo ja bekanntlich schrecklich getunte HKS YRV's kursieren*gggg*