Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2004, 00:20   #1
MeisterPetz
Vielposter

Benutzerbild von MeisterPetz

Standard Freiwild auf der Strasse im Cuore?

Hallo,

bisher bin ich ja eher Dickschiffe gefahren (Volvo 244, Mazda 626,..) und nicht so die kleinen Autos. Auch wenn das Fahren damit echten Spass macht, ist das was man von anderen Autofahrern so erlebt nicht mehr lustig.
Da wird ein Vorrang geben gar ned erst eingehalten, der Kleinere muss offenbar nachgeben, auch wenn er auf der Vorrangstrasse daherkommt. Beim Spurwechsel wird auch ned geblinkt, wer in einer Schuhschachtel fährt muss offenbar Gedanken lesen können. Überholt wird an den unmöglichsten Stellen, auch wenn die Geschwindigkeit eh schon über der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit liegt, denn ein Kleinwagen vor einem erspart ja den Tachoblick. Besonders schlau gestern: Ein Audi überholt mich auf der Landstrasse (ich fahre so 110km/h) wie ein Irrer und gondelt danach mit 80 vor mir her.
Mit den grossen Autos is mir das nicht so passiert, schon gar nicht so gehäuft. Na, ok, mit dem Volvo hab ich auch ein paar so Spezialisten plattgemacht, die meinten, die Verkehrsregeln zu ihren Gunsten umbiegen zu können. Soll ja doch erzieherischen Wert haben.
Habt ihr da keine Probleme damit in den Cuores?
MeisterPetz ist offline   Mit Zitat antworten