Zitat:
Zitat von tranquilizer
Hallo !
Bei meinem 88´er GTTI spinnt der Drezahlmesser schonmal. Woran kann das liegen ? Und noch was, habe ein Modell mit U-Kat. Bei meinen E-Teilen liegt noch eine Downpipe mit G-Kat rum. Kann ich den G-Kat nicht einfach reinmachen und beim TÜV eintragen lassen? Einen Stecker für die Lambda Sonde hab ich im Motorraum liegen und ein Steuergerät von dem G-Kat Modell auch....  :
|
Meines Wissen nach gab es nur 2 GTti Ausfürhungen 1 Ganz ohne KAT (hatte neben dem MAP Sensor einen Poti zum CO einstellen) und eben eine Ausführung mit geregelten KAT.
Falls U-Kat ungeregelter KAT heissen soll, so etwas hat es org. nicht gegeben.
Drehzahlmesser spinnen gerne
Abhilfe:
1 durch klopfen wiederbelebene
2 Ausbauen und alle Kontakte nachlöten
3 einen neuen kaufen, es gibt such nur den "Einsatz" Kiter hat das mal gepostet.
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti
In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.
http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com