Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 18:59   #6
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer
Steck den Airbag ab, und mess mit einem OHM-Meter den Widerstand den der Airbag liefert, dann schliesst du einen widerstand anstelle des airbags an und fertig.

AUF KEINEN FALL ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Der Airbag könnte losgehen !!!!
Ein 10 K Widerstand ist normal der richtige

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten