hi,
hab gestern nacht ein bisschen mit einem golf gti gespielt

. bin nachts mit einem freund noch durch die gegend kutschiert, weil wir ferien haben und uns langweilig war. ich war schon mit guten 90 in der 70er zone unterwegs da kamen zwei lichter im rückspiegel auf die schneller an uns vorbei waren als sie überhaupt da waren.....mercedes sl mit geschätzten 150...so schnell is noch kein auto an mir vorbei....naja auf jeden fall hatte der noch einen golf gti im schlepptau, der dicht aufschloss aber erstmal hinter uns blieb. als er zum überholen angesetzt hat hab ich gleich mal nen gang runter und hinterher....ist ja leider nur der yrv 1.3, aber ausprobieren musste ich es

. aufgeschlossen hatten wir ziemlich bald und dann kam auch schon das stück bundesstraße 17 ab dem unbegrenzt ist

.........ich muss sagen ich hätte von dem d00fen golf eigentlich mehr erwartet....bis 170 konnte ich fast mithalten...danach wurde er langsamer da hab ich ihn gepackt, worauf er danach wieder an mir vorbei ist...klar er ist dann weggezogen, aber mit mindestens 60 ps mehr.
noch nie habe ich mir den turbo mehr gewunschen...den hätt ich verblasen
mfg
markus