Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2004, 01:44   #18
Simon
Vielposter
 
Benutzerbild von Simon
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: March Buchheim
Alter: 47
Beiträge: 2.224
Standard

Hi @ll

Ich habe in meinem L701
Vorne die TS-E 1795 von Pioneer eingebaut, allerding nicht ganz ohne Probleme mit der Scheibe.
Sie haben eine Tiefe von 7 cm.
so mhabe ich mir aus Mdf zwei ringe gebastelt, die zwischen Boxen und Tür drinnen sind. Die Plastikfolie hab ich auch weg gemacht. An der Plastik von der Türverkleidung habe ich mit dem Dremel, ganz vorsichtig der Rand für die Boxen weggeschnitten.
und wieder draufgemacht. Fenster gehen runter, nur der Halter geht in der nähe der Boxe nicht drann, wegen ca. 0,5 cm!!
Aber es behindert nicht und es ist auch nicht zu sehen.
Für die Boxen mußte ich Extra Löcher ins Blech bohren!!!

hinten ist das Notrad weg, brauch ich eh nie!
Abdeckung ist aus 2,2 cm dicken MDF und dinnen sitzt ein High end Subwoofer. Aliante 12" SI 400 W RMS POWER. das Tolle an der Schüssel ist, das sie gerade mal 7,5 cm tief ist. aber kostet auch dem entsprechend. mit einem Schutzgitter versehen, ist der Kofferraum noch voll nutzbar !!! (Der SUBwoofer wird natürlich abgeschaltet, wenn was auf dem Schutzgitter liegt!)
In dem Dreitürer wollte ich noch bis vor kurzem noch hinten in die Seite 2 TS-E 2095 einbauen, doch in die Verkleidung ein so Großes loch zu schlitzen, ohne Stabilität, tut meinem herzen weh.
Die werden jetzt halt in den 5 türigen Sirion eingebaut.

Bis auf den Subwoofer, wegen der Tiefe, ist alles im Wagen von Pioneer, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das die komponenten besser aufeinander abgestimmt sind und somit auch einen schönen Klang erzeugen!

Gruß Simon
__________________
SIRION M101 (Facelift) grün
Simon ist offline   Mit Zitat antworten