Lieferzeit nur 2 Monate, das lag aber daran das Daihatsu bei einer Bestellung einen Fehler gemacht hat und anfang des Jahres gleich zwei identische Wagen bestellt hat, so das ich einen abbekommen hab - mit der gleichen Ausstattung. Das nenn ich Glück 8) Ansonsten geiles Auto ! Da isser :
Das beste sind die Blicke die es nach sich zieht, jeder schaut wie gebannt auf das Teil. Gibts sonst noch Copen-Fahrer im Rhein-Neckar Raum ? Und eine Frage habe ich auch: Ich würde gern ein Autoradio einbauen wie bekomme ich die Abdeckung ab ich frage lieber vorher da ich nix kaputmachen will
Außerdem gab es Probleme bei der Zulassung das Autohaus hat zwei Tage lang versucht für hinten ein schmales kleines Nummernschild zu bekommen, die haben sich aber stur gestellt. Das Autohaus hat sogar von Daihtsu eine Freigabe angefordert, half alles nix. Der Händer musste dann sogar mit dem Auto zur Zulassungstelle hinfahren und mit denen verhandeln, Gutachter mit einbeziehen und und und.... Schließlich hab ich dann nur ein großes zweistelliges Nummernschild bekommen was 2-3mm rausragt

Verdammte Bürokratie. Überall anderes ist es Problemlos möglich. Also in Mannheim nix mit kleinem Nummernschild - nur so als Vorwarnung.