Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 20:14   #7
Rainer
Gast

Standard

Vielen vielen dank Jungs :)

Es ist wirklich ein SAUGEILES Gefühl in dem Wagen zu sitzen. Leider schläft er heute nochmal in der Werkstatt weil es draussen regnet und ich den Unterbodenschutz erneuert habe und ich noch auf einen neuen Keilriemen warte der morgen kommt, der alte ist mir nämlich heute beinahe gerissen. (zerfranst schon wegen glassplitter @Daniel fühlst du dich schuldig?? *gg*)

Mit dem TÜV da erwarte ich eigentlich keine überraschungen mehr da ich ja alles schriftlich habe. Ich werde mir einen Termin ausmachen im April beim TÜV denn wenn ich einen Termin habe dann muß er nicht soooo lange dort stehen dann gehts in 1-2 Tagen.

Was mich aber beim fahren mit dem Turbo total überrascht ist wie unspäktakulär das eigentlich ist, man fährt an der Ampel weg, ohne das Gefühl jetzt wirklich Gas geben zu wollen, denk man fährt sicher nicht schnell und wundert sich dann wo denn die "anderen" geblieben sind, das ist mir heute nicht einmal passiert Echt ohne dass ich sage ich PRESS den Motor mal so richtig aus, einfach gemütlich weggefahren....

Aber der Hammer war die Daihatsu Werkstätte heute hihihihihi

War dort wegen Klimaanlage befüllen, ich sag noch zu dem Mechaniker er solle sich nicht schrecken weil im innenraum noch kein Handschuhfach und abdeckung des Mitteltunnels drinnen war. Habe ihn dann begleitet in die Werkstatt, und wie er so aussteigt meint er "hast du den optisch auf Turbo getrimmt?" Darauf ich (die Motorhaube öffned) "WIESO optisch *grins*"
Auf einmal 3 Mechaniker um mich rum gaffen wie verrück in den Motorraum
2.frage von denen "UND, wie geht er??" *GRINS*

Er geht SO gut dass es einem selbst kaum auffällt und die Automatik ist sowas von Geil, ich würd den nie wieder mit Handschaltung fahren wollen.
Das passt einfach nicht zu dem Auto.

Das Auto ist echt DER Hammer! *freu*
*nicht mehr hergeben will*