JEAAAAAAAAHHHH, es geht in riesenschritten weiter *freu* :)
Ihr glaubt gar WIEVIEL Spass ich an diesem Umbau habe! Mein Vater und auch so manch andere sagen mir aber in letzter zeit immer nur das selbe und zwar dass ich "einen Vogel habe".... (aber auch "du spinnst ja" )
Ich versteh das nicht, wieso hab ich einen Vogel?

*ggg* Das macht EINFACH nur spass, ich bin total überdreht. Liegt wohl daran dass bisher alles BESSER gelaufen ist als ich mir das gedacht hatte.
Aber zurück zum Programm.
Hier die Fotos von gestern die ich euch noch vorenthalten habe.
Fotos vom 17. März
SO sollte man einem YRV seinen Motor ausbauen, nicht nach oben weg...

Und so schauts aus wenn das gute Stück am Tisch liegt (oben ist das Auto)

Derjenige der hier auch nur ein EINZIGES Stromkabel findet das richtung inneraum geht, oder das überhaupt da ist (ausser dem einen beim Scheibenwischermotor das zu selbigem gehört) der bekommt nen 100er von mir
Fotos vom 18. März
Ich glaub da war ich gerade voll in meinem Element :)

SO sieht es JETZT im moment aus, also zu sehen ist hier schon der neue fertig reparierte und eingebaute Kabelbaum vom GTti in meinem roten :)
Waren ganz schön viele Kabeln die ich da heute durch die gegend jongliert habe, aber ich hatte meinen Spass daran.
Die Motorhaube habe ich heute auch noch vom Spengler abgeholt, ist echt gut geworden, sieht aus als hätte sie immer schon eine Hutze gehabt, leider habe ich vergessen davon ein Foto zu machen, aber ihr werdet sie schon noch früh genug sehen
Morgen Freitag wird der Motor mit Getriebe und Lenkung eingebaut und dann noch der innenraum wieder bestückt damit am Montag der erste Startversuch passieren kann :)