Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 21:14   #22
Rainer
Gast

Standard

Heute bin ich nicht sooo gut weitergekommen, das lag an 2 Faktoren. Zum einen dass ich wegen eines Zahnarzttermines erst gegen 10:45 angefangen habe und zum anderen daran dass ich das falsche Motorlager vom Händler bekommen habe, aber das ist nicht sooo schlimm da der Motor sowieso erst am Freitag eingebaut wird, so mache ich morgen den ganzen tag den Kabelbaum fertig im inneren des Autos.

Heute habe ich die komplette antriebseinheit auf einmal ausgebaut (Motor/Getriebe/Federbeine/Bremsen/Lenkung)

Habe das neue (breitere) Bremspedal eingebaut (das ohne Kupplung *ggg*), den neuen Hauptbremszylinder mit dem dazugehörigen Bremskraftverstärker, habe zusätzlichen Hohlraumschutz angebracht und Zinkspray aufgetragen auf die Kanten im innenraum wo normalerweise der Teppich darüber ist.

Der Motorraum ist jetzt über nacht komplett leer (abgesehen von Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder) sonst ist dort ABSOLUT NICHTS, kein einziges Stromkabel, kein Wasserbehälter und auch sonst nix! :)

Ab jetzt wird nichts mehr ausgebaut sondern nur noch eingebaut, das heisst ich hab die unterste Talsole erreicht *freu*

Spätestens nächsten Montag rechne ich mit dem ersten Startversuch des neuen Motors :)

Die Fotos von heute werde ich morgen Online stellen da ich meine Digicam in der Werkstatt liegen gelassen habe.