Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 22:32   #8
Rainer
Gast

Standard

Vielen dank :)

Aber ich denke man sieht auf den Fotos dass ich meinen Spass an dem Umbau habe! :)

@Daniel, so GANZ kann ich deiner Aussage nicht zustimmen, denn sooooo schwach ist mein YRV auch nicht gewesen. *ggggggg*

Was ich mir allerdings EXTREM hart vorstelle ist umzusteigen vom YRV GTti in einen YRV 1.0.....

Das Herz hats übrigens wirklich gut überstanden, ich kann mich schon mal freuen fürs erste.

Aber der Kabelbaum hat schon ETLICHE Verletzungen wie ich jetzt schon gesehen habe, da sind mindestens 10 Kabeln abgerissen und weitere 20 schwer "verletzt".

Morgen wird der rote zerlegt. D.h. Kotflügel, Motorhaube, Stosstange, scheinwerfer, Seitenschweller und Maske raus und Motorhaube zum lackierer, ich hoffe dass ich sie dann bis Freitag zurück habe mit Hutze in rot.

Am Mittwoch wird der Motor ausgebaut aus dem roten, da hat mein Vater leider nicht soviel zeit, aber egal, das geht schon.

Am Donnerstag wird der GTti Motor auf den Rahmen des roten YRV montiert (auf dem ausgebauten Rahmen).

Am Freitag der Motor mit Getriebe und GTti Fahrwerk eingebaut.

Danach gehts am Montag wieder weiter mit einbau des reparierten Kabelbaum's.

Und am Dienstag nächste Woche wird er zusammengebaut (Kotflügeln, Motorhaube, Seitenschweller usw, und eventuell ein erster Startversuch unternommen, mal schauen....