![]() |
Intervallschaltung für Heckwischer
:?:
Hallo zsamma..... habe versucht eine Intervallschaltung von Conrad für den Heckwischer einzubauen. Es ist in die Hose gegangen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Die Dauerplusleitung zum Autoradio ist tot, dafür ist auf der Schaltleitung (Radio über Zündung ein) jetzt Dauerplus, auch wenn die Zündung aus ist. Alle Sicherungen sind o.k. - ist vielleicht ein Relais durchgeschmort oder was ???? Es hat eigentlich nicht gequalmt und nicht verschmort gerochen. Wer kann mir weiterhelfen oder hat den Conrad-Intervallschalter schon erfolgreich eingebaut ? Ciao Jörg |
es gibt einen Intervallzwischenstecker von Daihatsu, such mal im Forum nach. Der kostet so 25 Euro und Rainer, wer sonst, hat den auch drin, Einbau dauert ca. 20 sec.
|
Den von Daihatsu hab ich drin und funktioniert prächtig. 20 Sekunden zum installieren!!!
|
Hallo Jörg,
woran es liegt weiß ich auch nicht. Aber ich hatte auch bei meinem L7 auch den Intervall-Schalter von Daihatsu drin, der hat zu DM-Zeiten auch ca. 45-50 DM gekostet. Gut, einbau hab ich nicht gemacht, sondern bei einer Inspektion mit einbauen lassen... Von daher weiß ich technisch gesehen leider auch nicht, woran es liegt. Schöne Grüße Thomas |
Intervallschaltung würde mich auch Interessieren, ist das für den 251 auch machbar? Und gibts da direkt was von Daihatsu, so wie für den L7?
|
Ich hab keine Intervallschaltung und bfrauche auch keine :lol:
Also woran das jetzt genau liegt weiß ich nicht Jörg. Und Dirk: das gibt es garantiert. Warum auch nicht. Musst du einfach mal im Orioginal Zubehör Katalog gucken... Greetings Stephan |
....hab nicht mal mehr nen heckscheibenwischer!!!! *lol*
freuet euch aufs nächst treffen!! grüüüüüüüüsse.... thommy |
Zitat:
Zitat:
Allerdings habe ich nie einen Heckscheibenwischer besessen ... Und, bitte wer freut sich nicht aufs Treffen??????? Greetings Stephan |
Ohne Heckwischer sieht entschieden besser aus, da muss ich zustimmen.
Aber wenn einer dran ist wäre eine Intervallschaltung schon praktisch. |
Hallo,
einen Intervallschalter bekommt man nur für den L7, da dieser einen Kipp-Schalter besitzt. Beim L251 gibt es keinen Intervallschalter mehr, dafür ist am Lenkstock ein Drehschalter dran. Schöne Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |