![]() |
G-Kat auf E2
Hi,
wollte mal wissen ob ich mein charade g200 auf eu2 umrüsten kann. Vielleicht hat das ja schon jemand geamcht :roll: ? Ich glaub am 95 oder 96 wurde ja e euro2 erreicht. Ist da nur ein besserer kat verbaut worden oder hat sich da noch mehr geändert gegenüber den g-kat-charade. Sonst könnte ich ja evtl. einen kat eines charade der die eu2 erreicht einbauen. Wenn das möglich wäre, wie müsste ich dann weiter vorgehen - tüv oder so.. Oder gibts ne firma die so ein umbau auf eu2 anbietet - bezogen aufm charade?? Sind halt immerhin ca. 250 EUR, und mit Euro 2 wärs ca. 120 EUR dRunks |
war des net sogar relativ einfach......
brauchte maqn dafür nicht nur nen anderen Kaltlaufregeler......???? ich weis es net aber mir ist irgendwie so als wär da was........ Manu |
Hallo,
also beim 1,3er Motor müsste es möglich sein, aber sehr aufwändig und ggf. teuer (ECU, EFI, ...). Den GTI (1.6er) zu ändern ist zu 90% nicht möglich, da der Applaus Motor um auf E2 zu kommen kräftig überarbeitet wurde und nachher auch nur noch 99PS hatte. Gruss Rene PS.: werde aber mal bei meinen Schraubern nachfragen... |
denn war das woanders sry hab mir das leider net gemerkt.........
MAnu |
|
@K3-VET
coole site, aber wer soll das anerkennen wenn das abgas besser wird? da müsste man dann ein abgasgutachten machen(1000-1500euro) gruß klasse |
so wie ich das gelesen hab gibt es den steueränderungsbescheid und ne ABE mit dazu.....
Manu |
Zitat:
Infos gibt z.B. hier: http://www.twintec.de/index-de.html http://www.fahren-und-sparen.de/site/index.html |
jo steht zumindest dran.
Danke euch mal für die Info's. Schade das das ohne weiteres nicht möglich ist :( Aber Ich ruf bei der Firmal mal an - dann bin ich schlauer... dRunks |
stimmt unter "Nachrüst-Kat"
aber bei 150 typen seh ich immer noch schwarz für daihatsu müsste man mal anfragen ob dai. überhaupt bei ist die anderen links haben auch nix gruß klasse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |